RESERVIERT: Bauen Sie Ihr neues Haus auf einem ehemaligen Bauernhof!

Kaufpreis 65.000 €keine KäuferprovisionExposé mit weiteren Fotos anfordern

Lage

Das Grundstück befindet sich zwischen Cammin und Tessin. Nicht leicht zu finden ist diese ruhige Ortsrandlage mit Blick auf die Felder. Herrliche Urlaubslandschaften zum Spazieren, Radfahren, Wandern oder Reiten sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden. Die Hansestadt Rostock ist ca. 22 km entfernt.

Beschreibung

Dies ist ein Grundstück mit vielen Möglichkeiten:

Das schöne unverbaubare Grundstück verfügt insgesamt über ca. 6.884 m² und liegt am Ortsrand mit Blick auf das freie Feld. Ehemals gab es hier einen Bauernhof mit Tierhaltung und altem Obstgarten. Es liegen ca. 3.500 m² innerhalb der Bebauungsgrenze lt. Gemeindekarte.
Medien liegen am Grundstück an.

Hier könnten sich auch Tierliebhaber einen Traum erfüllen, denn es ist Platz für einen Stall für Pferde oder andere Kleintiere vorhanden.
Verschiedenste Hobbys oder Lebensarten könnten hier realisiert werden.

NUN KEINE ABRISSKOSTEN MEHR:
für den Bau eines neuen Hauses auf dem ursprünglichen Fundament wäre nun nur noch die Entsorgung/Räumung des Materials ein Kostenpunkt, denn das ehemalige Wohnhaus ist vor Kurzem abgerissen bzw. eingedrückt worden. Teilweise könnten die Steine aber sogar noch nützlich sein.

Ein Teich, der früher u.a. als Pferdetränke genutzt wurde, und ein gemauerter Brunnen sind auf dem Grundstück vorhanden.

Der gemütliche Ort besteht aus hübschen Bauernhöfen und sanierten Wohnhäusern im Landhausstil.